Impressionen vom LuFest 2019

Auch in diesem Jahr war der Ludwigsfelder Schachclub beim LuFest dabei und hat Interessierten die Gelegenheit geboten sich selber ans Schachbrett zu setzen und die ein oder andere Partie Schach mit uns zu spielen.

Wie man sieht waren wir zahlreich vertreten und alle Spielerinnen und Spieler hatten bei allerbestem Wetter reichlich Spaß daran, im Innenhof des Ludwigsfelder Klubhauses miteinander Schach zu spielen. René gab später wie bereits angekündigt eine kleine Simultanvorstellung.

Herzlichen Dank an alle, die uns bei jeder Gelegenheit so vorbildlich vertreten und regelmäßig keine Mühen scheuen, die Stärken des Schachsports für Ludwigsfelde aufzuzeigen und nach Draußen zu tragen.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Torsten Beck vom Copyshop Ludwigsfelde für die nette Unterstützung sowie das Drucken und Zuschneiden der Flyer.