Kontakt

Wenn du uns kontaktieren möchtest hast du verschiedene Möglichkeiten.

Am Einfachsten und Unkompliziertesten für dich: Du könntest uns eine E-Mail schreiben. Das ist schnell gemacht und du kannst dir sicher sein, dass dich keiner beißt. Die Kontakt-Adresse lautet info@schach-ludwigsfelde.de.

Natürlich kannst du sehr gerne auch bei uns persönlich vorbeischauen. Am Besten eignen sich dafür unsere Trainingstermine jeden Freitag: Von 17:30 bis 19:00 Uhr findet das Kinder- und Jugendtraining statt, anschließend von 19:00 bis ca. 22:00 das Erwachsenentraining bzw. der Spieleabend.

Zum Training ist absolut jeder Willkommen, auch ohne vorherige Anmeldung!

Du findest uns im „Waldhaus“ in der August-Bebel-Str. 2, 14974 Ludwigsfelde. Wir spielen im hinteren Raum im Erdgeschoss („SPAS Café“), also durch den Eingangsbereich und dann schräg-links geradeaus.