Zusätzliche Startplätze beim Ludwigsfelder Herbstturnier

Am Samstag ist es soweit: Das 2. Ludwigsfelder Herbstturnier steht in den Startlöchern und eine Vielzahl von Berlinern und Brandenburgern haben sich angemeldet.

Bereits fast vier Wochen vor dem Turnier erreichten wir die anvisierten 40 Anmeldungen – mittlerweile sind es 54. Infolgedessen haben wir uns um zusätzliche Kapazitäten bemüht und werden somit bis zu 50 Schachspielern die Teilnahme am 2. Ludwigsfelder Herbstturnier ermöglichen können.

An dieser Stelle auch ein ausdrückliches „Dankeschön!“ an die Verantwortlichen beim Waldhaus, dass alle Fragen im Vorfeld geklärt werden konnten und für die Bereitstellung zusätzlicher Tische und Stühle. Ansonsten wäre die Aufstockung auf 50 Spieler nicht möglich gewesen.

Zur Teilnehmerliste